Beauty-Queen

 

 

 

Winner Intermediate Bitch-BOB Intermediate-Arets Border-Skue 2009 DK

Vize- Klubsieger D 2009

Vize- Bundessieger D 2009

"Angekört"

" Best in Show" click

 Border Terrier Treffen 2010 

 "Deutscher Champion KfT " 2010

 " Deutscher Champion VDH " 2010

                                                       

"Best Puppy in Show " Thüringen 08

BOB ( Rassebester ) Berlin 08

VDH -  Jugendsieger und Jugendbester Berlin 09

Deutscher  KfT- Jugendchampion 09

Jugendbester Baltic Terrier Show Rostock 09

Deutscher VDH - Jugendchampion 09

VDH - Jugendsieger  Oldenburg 09  und  BOB

Sieger   Oldenburg 09

2 X BOB Stendal 09 und "Best in Show" Zweiter Platz

BOB , Bester Hochläufer, "Best in Show" Stockelsdorf 09

Sieger - Bremen 09 BOB

Ausdauerprüfung über 20 Kilometer 09

Deutscher Champion - KfT und Deutscher Champion- VDH ,Beding. erfüllt

 

 

 

 

 

  

 

 

 Ausstellungen

 

 

 

Queeny wird in Dänemark auf dem Border Terrier Treffen (4.09.2010) "Winner Open Class " und wurde zur 3. besten Hündin( BT3)  gewählt!

 

Queeny gwinnt am 25.7.2010 das Border Terrier Treffen 2010 und ist " Best in Show "

                                      

 Am 5.9.2009 waren wir in Dänemark zum " Border Terrier Skue ". Bei schönstem Wetter und einem nettem Empfang von Lene Vinther Hjelme ging es dann auch zügig los!

Unsere Queeny hat sich Vorzüglich präsentiert und hat ihre Klasse gewonnen, dann mußte sie  gegen den Sieger aus der Zwischenklasse Rüden laufen ,und wurde dann zum " Winner Intermediate Bitch und BOB Intermediate"! Richter: Janice Johnson GB , Kennel Ratcheugh

Hier die ganzen Ergebnisse Besøg hjemmesiden for Border Terriers i Dansk Terrier Klub

Dann ging es ab in den Ehrenring ,nun wurden alle Siegerhündinnen gezeigt ,da wurde die Kleine zur zweitschönsten Hündin von 27 Hündinnen der Veranstaltung gewählt! Da waren wir aber mächtig stolz, das wir auch im Ausland mit der Kleinen uns gern wieder zeigen dürfen!

 

 

Queeny war sehr erfolgreich in Bremen! Sie hat V1 ,CAC,VDH und das CACIB erhalten! Noch nicht alles, sie wurde zum Rassebesten ( BOB) gewählt und ist somit " Sieger - Bremen 2009" Richter: Frau Lillian Lieton DK 

 

 

 

Richter-Team : Herr B. Rajic,Slo und Frau M. Jansen-Kalshoven,NL 

Doppelausstellung in Stendal am 20.6.- 21.6.2009," Best in Show" Zweiter Platz und an beiden Tagen BOB ( Rassebester )!

Queeny mit 16 Monaten

Am 24.05.2009 waren wir auf der Internationalen Ausstellung in Oldenburg und haben ein V1 ,CAC ,VDH in der Jugendklasse bekommen und haben somit die Bedingungen für den VDH -Jugendchampion erfüllt ! Dann wurde Queeny von Frau Borchorst aus DK zum Rassebesten ( BOB ) gewählt ,da war die Freude aber groß!

 

Am 16.05.2009 waren wir erfolgreich in Drage / Stove an der Elbe! Queeny startete das erstemal in der Zwischenklasse( mit 15 Monaten) und hat sich unter den erwachsenden Hündinnen doch wacker gehalten! Sie hat ein Vorzüglich und den ersten Platz in ihrer Klasse bekommen!( V1, VDH, Res.CAC )

Queeny war am 25.04.und am 26.04.2009 auf der Baltic Terrier Show in Rostock und wurde am ersten Tag zum Jugendbestem ( Vorzüglich 1, CAC, VDH ) gewählt! Am zweiten Tag hat sich Queeny mit einem " Vorzüglich " 2. Platz doch tapfer geschlagen!

Sonntag den 19.04.2009 waren wir in Westensee und Queeny hat wieder mal gezeigt ,das sie ein ganz tolles Mädchen ist! Sie hat ihr Viertes Jugend CAC bekommen und ist somit Deutscher KfT-Jugendchampion!

Wir waren am 29.03.2009 zur Internationalen Ausstellung in Berlin und haben ein tolles Ergebniss mit nach Holstein nehmen können! Queeny hat V 1 ,CAC,VDH bekommen! Und wurde zum Jugendbesten gewählt und erhielt den Titel " VDH- Jugendsieger Berlin 2009 "

Am 21.11.-23.11.2008 waren wir in Paaren im Glien! Queeny bekam an beiden Tagen V1 und das Jugend CAC! Am ersten Tag wurde Queeny zum Rassebesten (BOB) gewählt! 

 Am 21.09.2008 (Bad Segeberg) ist Queeny im Ehrenring "Zweitbester Puppy in Show" geworden!

"Kleines , das war Spitze"

 

Am 13.09.2008 waren wir in Dänemark zum Bordertreffen und haben mit Queeny den 2. Platz in ihrer Klasse bekommen! Richter: Frau M. Barnett aus Wales ( UK ) Kennel Brockfox

Am 6.09.2008 in Sonderhausen auf dem Possen, Richter Dr. Pavol Seman(SLO), Jüngstenklasse: v v

"Best Puppy in Show"

Am 7.09.2008 in Sonderhausen auf dem Possen, Richter Rita Reyniers(B), Jüngstenklasse: v v

"Unter den 3 Besten Puppy's der Show"

Abstammung

 Vater  Großeltern  Urgroßeltern
 Beyer's Ignatz
Champion INT
Champion D/KfT
Champion VDH
Cham-Jgd KfT
"angekört"
PL-0
AD / BH-VT

 Axbor Horatio
Champion Such/Nuch

Champion INT

 Axbor Born To Be Ouick
Champion S
     Axbor Hoppetossas Beatrice
Champion S
   Beyer's Avanti
Champion VDH
Champion D/KfT
Cham-Jgd KfT
Euro-Jg-Sg VDH
" angekört "
PL-0
AD
 Show Some Respect of Mac Oaks Pride
     Sara von der Wallenburg
Champion D/ KfT
Champion VDH
Champ- Jgd-KfT
" angekört "
BH-A
AD
PL-0
 Mutter  Großeltern  Urgroßeltern

 Hobbit's Griseldis

Champion-Jgd KfT

Deutscher Champion KfT

Angekört - PL - 0

 Zack Fiery Lucifer

PL- 0

 Akenside Vertigo

Europasieger - D

   

 Zizi Zazou of Briddy's Home

Klubsieger CZ

 

 Hobbit's Zwiebel

Champion-Jgd KfT

Deutscher Champion KfT

BH/ VT

Angekört

PL-0

 Hobbit's Tomahawk

Champion- Jgd KfT

Deutscher Champion KfT

PL - 0

   

 Hobbit's Quickstep

Champion-Jgd KfT

Mill.B.-Jgd. Sg.

Deutscher Champion KfT

BH/VT

 

Queeny mit 2 Jahren

 

Queeny mit 20 Monaten

Unsere Prinzessin mit 15 Monaten

 

Hier ist die Kleine 14 Monate(Frühling 2009)

Queeny mit 13 Monaten

 

Queeny im Januar 2009 im Doosenmmor

 

 

Queeny im Januar 2009

 

Unser Tasmanisches Teufelchen ( Queeny ) mit 11 Monaten!

Queeny mit 10 Monaten

 

 

Nun  schon knapp 10 Monate ist die Kleine (17.11.08)

 

                                                                   

Queeny mit 9 Monaten

Wanderrung durch's Eidertal am 23.10.2008

 

                       Hier mit 8 Monaten                                                                                        

 

Queeny mit 6 Monaten

Queeny mit 5 Monaten

 

Aus kleinen Mädchen werden langsam junge Frauen! "Beauty - Queen von der Borderranch" mit 5 Monaten!

 Neue Kopfstudie von Queeny mit knapp 5 Monaten

Wie doch die Zeit vergeht ,nun ist unsere Queeny schon knapp 5 Monate alt!

 Aber auch mit knapp 5 Monaten ist sie einfach nur lieb und total verspielt , manchmal aber auch ein kleiner Tasmanischer Teufel!

Juni 2008

 

 

 

Queeny mit 4 Monaten

 

Queeny mit 3 Monaten

                                                                

           Queeny mit 7 Wochen

 

Queeny mit knapp 10 Wochen

Schlafende Queeny mit 11 Wochen (23.04.2008)

 

 

 

 

 

powered by Beepworld