Border Terrier Treffen 2010.

Am 24./25. Juli in Bad Blenhorst

Richter Team: Elsbeth Clerc aus der Schweiz und Lene Hjelme aus Dänemark

Gemeldete Hunde : 102

Die Rancher waren auf dem Border Terrier Treffen 2010 in einer herrlichen Naturlandschaft bei Bad Blenhorst. Wir sind am Freitag angereist ,sodass wir noch viel Zeit hatten ,um durch die Natur zu wandern  Queeny konnte sich hier prima verstecken
Das Wasserrad ist heute noch in Betrieb Wir hatte alle viel Platz zum zelten ,und die Wauzi's haben sich hier sehr wohl gefühlt, aber nicht nur die Hunde ,sondern auch Frauchen und Herrchen haben sich hier pudelwohl gefühlt
Christel mit ihrem Billy -Joe beim Sport und Fun Wettbewerb Als Belohnung gab es eine Schicke Schleife
Dann am Sonntag wurde es ernst Alle Aussteller und Besucher suchten sich ein nettes Plätzchen
Noch einmal den Fox gedrückt ,und dann..........................

...................ab in den Ring. So kleiner Fox ,dann zeige mal was du so gelernt hast!

Fox das erstemal unter kritischen Blicken eines Richters( Fr. Clerc) Sweeping Slow Fox gewinnt seine Klasse und wird " Best Puppy in Show" (4-6 Monate)

Nun kam Billy -Joe von der Borderranch in den Ring. Er lief in der Offenen Klasse, und konnte sich gegen 7 Rüden durchsetzten!

Und wurde " Winner - Open class Dog"

 

Jetzt wurde es auch für Beauty-Queen von der Borderranch ernst!

Queeny hat sich gegen 13 Hündinnen durchgesetzt und wurde

" Winner - Open Class Bitch "

Dann ging es um die beste Hündin der Ausstellung, es standen alle Sieger Hündinnen ihrer Klasse im Ring 
Queeny wurde  "Beste Hündin der Ausstellung" Nun ging es um die Wurst ,wer macht den Tagessieger ( Best in Show), der Beste Rüde ( Tusneldas Leo) oder die Beste Hündin ( Beauty -Queen von der Borderranch)

Queeny wurde  " Best in Show "  Border Terrier Treffen 2010

Richter: Lene Hjelme aus Dänemark

Ich kann es nocht gar nicht glauben ,das mein Tasmanischer Teufel  " Die Schönste " ist    

Da stand er nun ,der dicke Pott,alle haben uns gratuliert, vielen lieben Dank euch allen!

Ein ganz großes Lob geht aber an alle die sooo fleißig mitgeholfen haben ,solch ein unvergessliches Border Terrier Treffen 2010 auf die Beine zu stellen ! Einfach Spitze

 

powered by Beepworld