Über uns 

 

 

Wir, eine kleine Familie aus dem Norden zwischen den Seen, haben uns 1999

in den Borderterrier verliebt.

Es geschah aber leider durch einen tragischen Unfall, bei der unsere damalige Mischlingshündin zwischen Lasa-Apso und Cainterrier überfahren worden ist.

Der Schmerz war so gross, das ich beschloss, so einen Hund muss es doch wieder geben.

Ich bin in die nächste Bücherei und suchte nach so einem Hundegesicht, und wurde fündig. Da alles andere auch stimmte, musste und konnte es nur ein Border Terrier sein,

der auf unsere kleine Pferderanch passte!!

Nun sind wir so glücklich mit unseren Border Terriern, das es für uns keine andere Rasse  mehr gibt!!

 

 

 

Hier wohnen wir

 



 


  

Wir wohnen in Neumünster,

mitten in Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee.

Aber soweit brauchen wir gar nicht fahren, denn wir haben einen wunderbaren See fast vor der Tür, in dem auch die Hunde liebend gerne Baden gehen.

 

 
 
 

powered by Beepworld