News 2012 & News 2011

Heute ( 28.12.2012 ) waren unsere kleinen Rancher das erste mal im Garten ,wir hatten einen schönen Wintertag mit Sonnenschein und -2 Grad ,die Kleinen hatten viel Spaß , waren aber auch froh als sie wieder in die warme Stube durften!

 

Das Weihnachtsfest hat den Ranchern viel Spaß gemacht ,und mir auch ,wir hatten so schöne Weihnachten mit unserer Familie und den großen und den kleinen Ranchern!

 

 

 

 

Nun ist es soweit unsere Rancherbabys sind da ,was für eine Freude, geboren sind die Muckelmänner am 27.11.und am 29.11.2012, es sind 7 Jungs und eine kleine Prinzessin, den Mama's geht es sehr gut und die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig! Alle Welpen sind bereits vergeben

 

Was für ein schöner Tag ,,da macht das laufen den Ranchern viel Spaß

Wir warem 9.09.2012 in Dänemark auf dem Border Terrier Treffen. Alle meine gemeldeten Rancher haben ihre Klassen gewonnen!Und noch viel mehr:-)))) Was für ein Erfolg ,,es war wieder ein gelungenes Fest ..(.wie jedes Jahr). Unsere Freunde Beate und Karsten waren auch dort und haben den 3. Platz mit einer Tochter von unserem Billy-Joe bekommen , Herzlichen Glückwunsch kleine Ellie! Ganz überraschend aus dem Urlaub haben uns Chris und Olli mit Duncan von der Borderranch besucht, schnell wurde der Schatz nachgenannt und bekam den 3. Platz in seiner Klasse ,,,toll gemacht du schöner Duncan:-)))

Internationale Ausstellung Gießen 2012, wir waren dabei ,und das so richtig , wie ich es mir gewünscht habe:-)),

der Fox siegte ,und bekam V1,CAC,VDH,CACIB,Best of Breed ,aber noch lange nicht genug , seine Tochter die Feldmaus bekam auch ein V1 und das VDH , dann ging der Fox in den Ehrenring ,und wurde in seiner Gruppe zum schönsten Hund gewählt , ganz zum Schluß musste Fox gegen alle Schönsten der Gruppen antreten und wurde von allen Hunden zum Drittschönsten Hund der ganzen Veranstaltung gekürt ,,was für ein Erfolg ,,ich kann es nicht glauben ,was dieser kleine Kobold aus Schweden an diesem Tag geschafft hat .

Fox hat nun auch seinen Titel Internationaler Champion erfüllt, alles mit 29 Monaten ...klasse mein Schatz

Was für ein tolles Wochenende im Odenwald, wir haben die Burg Frankenstein besichtigt und haben den Odenwald unsicher gemacht , am Sonntag ging es dann zur Klubsieger Ausstellung nach Bensheim, Der Fox kann sich über den Reserve Klubsieger Titel freuen, und seine Tochter die Feldmaus wurde zur Jugend Klubsiegerrin gewählt, und wurde im Ehrenring beim  Best in Show Wettbewerb zum 3. schönsten Jugendhund der ganzen Veranstalltung gewählt !  

Wir waren auf dem Border Terrier Treffen in Bad Blenhorst , es waren 3 ganz tolle Tage ,wir hatten traumhaftes Wetter und die Stimmung war klasse!

Mein Loverboy der Ignatz( Beyer's Ignatz ) bekam in der Veteranklasse den 2.  Platz , Sweeping Slow Fox bekam in der Championklasse auch Platz 2 ,Fox's Tochter die Feldmaus von der Borderranch startete in der Jugenklasse und siegte: Platz 1 !!!! Da war die Freude aber groß; bin ja schon recht stolz auf meine Rancher , das war wiedermal ein unvergesslich schönes Treffen mit all unseren Freunden ,danke, das wir alle so schön zusammen gefeiert haben! Bis dann.........Border Terrier Treffen 2013

Wir waren auf Bornholm zur Ausstellung ,und sehr Erfolgreich!

Nationale Ausstellung am 30.06.2012,

Sweeping Slow Fox wird zum Rassebesten (BOB) gewählt und hat heute seinen Titel

Dänischer Champion U erhalten!

und Best in Show 4,

Feldmaus von der Borderranch wurde zur Besten Hündin gewählt und bekam die Anwartschaft für den Dänischen Champion

Internationale Ausstellung auf Bornholm 1.07.2012,

Sweeping Slow Fox wird zum Rassebesten ( BOB )gewählt und bekommt das CACIB,später im Ehrenring Best in group 3,

Feldmaus von der Borderranch wird zur besten Hündin gewählt und bekommt die Anwartschaft CC für den Dänischen Champion

 

Wir waren in Polen ,und sehr Erfogreich, Der Fox hat am ersten Tag ein Vorzüglich ,CACIB und den erstenPlatz erhalten und wurde zum Rassebesten ( BOB) gewählt, seine Tochter die Feldmaus ist Bester Jugendhund der Rasse geworden und hat ein Vorzüglich und den ersten Platz gemacht,

am zweiten Tag hat die Feldmaus den Rassebesten ( BOB) gemacht und hat beim Best of Show Junior den 2. Platz bekommen !

Es waren 2 wunderschöne Tage auf einer ganz tollen Ausstellung in Polen ,stolz sind wir mit zwei Siegern nach Hause gefahren!

Klick mal auf's Bild

Wir sind zurück aus Schweden, und haben ein ganz tolles Borderfest erlebt, unsere Rancher haben zwei Klassensiege und einen 2. Platz erhalten ,es waren knapp 300 Border gemeldet sodas jede Klasse mit über 20 Bordern gemeldet waren, ich bin ja so stolz auf meine Rancher ,das wir 2013 wieder dabei sein werden ,wir müssen ja den Wanderpokal zurückbringen!klick mal auf das Bild

Wir sind zurück aus Dortmund und haben tolle Ergebnisse im Gepäck,

Sweeping Slow Fox hat auf dem British festival V1, CAC, VDH und das CC'c für den Englischen Champion bekommen,

Califikation für die Crufts ( England) und Best of Breed ( BOB)

Fox's Tochter Feldmaus von der Borderranch wurde auf der Europasieger Show zur Europajugendsiegerrin gewählt,

V1 , J.CAC.J.VDH,

Ich  bin so stolz auf Fox und seine Tochter!!!!!

Wir planen einen Wurf mit diesem Dreamteam (Beauty-Queen von der Borderranch nach Sweeping Slow Fox) im Spätsommer 2012

und einen Wurf von unserer Stammmutter der Griseldis nach Sweeping Slow Fox im Spätsommer 2012

Wenn sie einen kleinen Rancher haben möchten ....rufen sie mich an 04321/528932

Wir waren in Hamm ( 24.03.2012) zur Hundeausstellung , Feldmaus von der Borderranch siegte in ihrer Klasse V1,J.CAC,J.VDH,

und wurde zum schönsten Hund der Rasse gewählt " Best of Breed" gewählt! Toll gemacht mein kleines Furbykind

Am 11.03.2012 waren wir in Offenburg zur CACIB Ausstellung und haben mit  "Feldmaus " ein V1 ,J.CAC,J.VDH bekommen, klasse du süße Maus, "Duncan von der Borderranch" bekam auch ein Vorzüglich und Platz 1 ,VDH,Res.CAC,Res.CACIB, meine Rancher haben gezeigt ,das auch die Nordlichter im süden Deutschlands sich zeigen können! 

 "Feldmaus von der Borderranch" darf sich nun Jugendsieger Ortenau nennen

Feldmaus im Februar 2012 ,  mein kleiner Schneehase

Fox hat ein neues Lammfell bekommen ,und fühlt sich pudelwohl...

Heute  ( 6.1.2012 ) gab es Knochen für die Rancher ,da es mal nicht geregnet hatte ,sondern schöner Sonnenschein war!

 

powered by Beepworld