Ausstellung auf dem Possen / Sondershausen ( Thüringen ) am 14.08./15.08.2010

Bei schönstem Wetter ging es für Ignatz 's Kinder und Enkelkinder auf den Possen!

"Billy - Joe von der Borderranch" zeigte sich von seiner schönsten Seite und wurde an beiden Tagen mit V1,CAC,VDH bewertet, und ist nun " Deutscher Champion KfT "

Billy -Joe's Tochter" Elly - Fee vom Ossenmoor" zeigte sich am ersten Tag ganz toll und wurde mit V1, J.CAC, J.VDH bewertet, am zweiten Tag bekam sie ein SG2.Es waren ihre ersten beiden Ausstellungen ,und ich kann nur sagen das war schon eine stolze Leistung !

Elly- Fee vom Ossenmoor mit 10 Monaten 

Auch die Beauty-Queen von der Borderranch war mit dabei, sie wurde an beiden Tagen mit V1,CAC,VDH bewertet!

"Beauty- Queen von der Borderranch" ist nun "Deutscher Champion KfT" und "Deutscher Champion VDH"

Nun ging es um das BOB( Bester der Rasse ) im Ring: Billy, Queeny und Elly

Billy - Joe bekam an beiden Tagen das BOB

Danke an Christel, das ich diesen tollen Hund ausstellen darf

Alles reine Männersache ( grins )

Der Erfolg an beiden Tagen konnte sich sehen lassen..............

Hier der Billy -Joe im Ehrenring, dann ging es endlich in die schön gelegene Pension "Am Frauenberg" 

Blick auf unsere Pension ( dunkele Haus vor der Kirche )

Blick über Sondershausen vom Frauenberg aus

Das waren für mich die schönsten Stunden mit 6 Bordern hier im Harz vor der Ausstellung und nach der Ausstellung hoch auf die Berge zu wandern!

Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!

powered by Beepworld