Winterurlaub im Zittauer Gebirge 2010 ( Dreiländereck,Polen, Tschechien,Deutschland)

Der Lieblings-Ausschauplatz von Vater und Tochter So gemütlich sah unsere Stube aus
Ein richtiger " Queeny-Platz " wenn es draussen stürmt und schneit Hier sind wir in Harrachov ( Tschechien ) , hier gabs für Frauchen eine Eisbärmütze, nun schaut sie aus wie wir( grins )
Es wurde  die Skipiste angeschaut .....................und einwenig Schneeluft geschnubbert!
Am nächsten Tag ab zum Polenmarkt nach Sierinawka ( Polen ), da hatte der Ignatz viel zum gucken ,denn es gab neben tollen Sachen auch ganz viele Kätzchen In Zittau gibt es eine sehr schöne Schmallspurbahn, wir wären gern mitgefahren ,doch dafür war der Urlaub zu kurz!
So, nun aber von den Gleisen Dieses Schloß steht in Zittau zum Verkauf. Eine Queeny haben wir ja schon ,da fehlt nur noch das Schloß!
Der Stadtsee in Jablonec ( Tschechien ) Hier sind wir dann mit den Wauzis Schlittschuh gelaufen
Da hatten alle viel Spass Schön mit Herrchen Ball spielen
Sieht schon einwenig komisch aus ,mit dem Plattenbau im Hintergrund Wenn wir im Dorf keinen Schnee hatten ,sind wir auf den Berg gestiegen und konnten sehr schöne Wanderrungen nach Tschechien machen!
Die kleinen Dörfer in Tschechien liegen tief im Winter Aber wandern ist hier sehr schön
Unser kleines Häuschen in Bertsdorf/ Hörnitz an der Grenze zu Polen und Tschechien Uns ist es zu kalt ,wir bleiben lieber hier drinnen und schauen raus
Hier unser kleines Dorf bergauf  und.............

 ................hier bergab!

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, und werden bestimmt auch mal im Sommer hier Urlaub machen

 

 

powered by Beepworld