Ausstellung in Flöha ( Chemnitz ) am 20.06.- 22.06.08

 

Wir Vier zeigten uns in Flöha ( Udo mit Belice, Armin mit Kara ,Sylvia mit Jessy und wir hatten Griseldis dabei)So einen schönen Blick hatten wir jeden Morgen aus unserem Wohnwagen, einfach traumhaft!
Hinter der Wiese fließt die Zschopau entlang, da haben wir uns jeden Morgen gewaschen!Der ganze Fluß ist bewachsen mit wunderschönen weißen Blümchen!
Gleich neben den Ausstellungsgelände ist eine grosse Wiese mit vielen schönen Blumen und mit kleinen Hässchen!!! Gegenüber die Anwohner vom Fluß mit ihren Wochenendhäusern, echt niedlich!
Hoch (sehr hoch) oben auf dem Berg liegt die Augustusburg! Der Armin und ich und alle Hündchen wollten dann gern mal da hoch (zu Fuss), was aber auf der halben Strecke scheiterte, nach ca. 2 Stunden Fußmarsch! Wir waren froh ,das wir wieder unten waren ,und haben dann gemütlich zu Abend gegessen im naheliegendem Restaurant!Es gab sogar Felsen dort ,die aber mit Netzen gehalten wurden ! Naja, wir waren ja auch im Erzgebirge!
Unsere Wasserratten Queeny und der .........Natz
Und Fische gab es hier ,die man prima jagen konnte!So haben wir uns die Tagen sehr schön gemacht ,denn bei 34 Grad im Schatten ist so eine Ausstellung nicht gerade ein Zuckerschlecken!  

Wir haben jeden Augenblick auf dieser tollen Ausstellung genossen! Das Ambiente ,die Natur, einfach traumhaft!

Nur die Fahrt war für mich schrecklich, nach 7 Stunden Autofahrt wurde ich aber so sehr verwöhnt ,das diese Ausstellung ein unvergessliches Wochenende bleibt!

Unsere Griseldis hat an beiden Tagen ein V 1, CAC, VDH bekommen und ist an beiden Tagen zur Rassebesten ( BOB ) gewählt worden!Und somit "Sieger Sachsen 2008"

Stolz und ein wenig traurig ,dieses schöne fleckchen Erde verlassen zu müssen sind wir dann gegen 13 Uhr Heim gefahren!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld