News 2013, 2014,2015 News 2012

2016,2017, 2018

 

Wir waren in Polen ( Juli 2018 )  und haben mit Chenok ( Bercut for Borderranch ) und seinen Töchtern gut was gewonnen !

Bercut for Borderranch wird Polnischer Champion und bekommt das  " Best of Breed " !

Seine Tochter Nila von der Borderranch aus der Schweiz  wird  " Beste Hündin " der Ausstellung !

 

Wir haben Schnee ...klick mal auf das Bild !

Unser Lieblingswald

 

 

Was für ein tolles Wochenende in Zielona Gora - Polen ! Wir sind gewandert an der Oder ,und haben eine Show besucht !

Unser kleine Russe ( Chenok ) wurde der schönste Border Terrier der Show !

Er bekam das Best of Breed und das CWC  !

Das neue Jahr ist für diese beiden Rancher sehr erfolgreich gestartet !

Wir waren in Nürnberg am 7.01.2017  zur Internationalen Ausstellung !

Jump for Joy von der Borderranch wurde die schönste Hündin BOS ( Platz 1 V,VDH,KfT CAC ,CACIB )

Bercut For Borderranch wurde der schönste Rüde und Best of Breed BOB ( Platz 1 V,  VDH/KfT CAC ,CACIB )

Was für ein schöner Erfolg ,die kleine Joy darf sich nun  Internationaler -Schönheits - Champion nennen !!!!

Der erste Schnee im November 2016

Viel Spaß hatten die Rancher bei herrlichem Wetter heute im Moor 25.11.2016

 

Die kleinen Herbstkinder sind geboren ! Allen geht es sehr gut ,Joy und Furby sind prima Mama's !Wir sind überglücklich !

Alle Rancherkinder sind bereits vergeben !

Klick mal auf das Bild !

 

Wir waren im Stroh bei herrlichem Sommerwetter !

Bercut for Borderranch und Jump for Joy von der Borderranch

Meine 3 wunderbaren Mädels von der Borderranch !!!!!!!!!!!!!

 

Klubsiegerausstellung 2016 in Bensheim ! Wir waren dabei !

Und sehr erfolgreich !!!!!!!!

Unser kleiner Russe  "Bercut for Borderranch" wird Klubjugendsieger und wird zum schönsten Border Terrier der Show gewählt ( BOB )

Unsere  " Beauty- Queen von der Borderranch " wurde mit ihren 8 Jahren Veteranen Klubsieger ! Und wurde besten Veteranen der Border Terrier gewählt ,was für eine Freude für mein tolles fittes Mädel !!!

Meine kleine Zaubermaus die " Jump for Joy von der Borderranch " siegt in der Championklasse und   wird Reserve Klubsieger 2016

Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende mit vielen netten Freunden !

Wir waren ende Mai in Schweden zum Border Terrier Treffen ! Richter : Hillary und Jimmy Gilpin, Kennel Otterbobs UK !

Es war der größte Erfolg im Ausland den wir erziehlt haben !

Unsere Jüngste , Jump for Joy von der Borderranch wurde zur SCHÖNSTEN HÜNDIN gewählt ! Von 70 Hündinnen !!!!!!!!!!!!!!!

Unser kleiner Chenok ( Bercut for Borderranch ) siegte in seiner Klasse !

Er wurde dann mit dem 5. Platz von allen Rüden (von 52 Rüden )  geehrt ! Was für ein Erfolg mit seinen 9 Monaten !!!!!!!!!!

 

  

Was für ein tolles Wochenende ( 7.05.2016 ) liegt hinter uns ! Unsere Rancher haben gezeigt ,das sie an diesem Tag die SCHÖNSTEN sind !!!

Wir sind so stolz auf diese tollen Hunde !

Wir sind zurück aus Kröpelin/ Rostock ( Mai 2016 ) ! Und haben viele Erfolge mit nach Hause gebracht !

Unser kleiner " Bercut for Borderranch " bekam an beiden Tagen ein Vorzüglich und den ersten Platz ! Am zweiten Tag wurde er zum besten Junghund gewählt ! Aber noch nicht alles ....er wurde der Schönste Border Terrier der Show ( BOB ) ! Im Ehrenring wurde er dann noch von allen Terrierrassen zum 3. schönsten Terrier der ganzen Show gewählt  ( Best in Show 3 ) da war die Freude aber groß !

Beauty-Queen von der Borderranch wurde an beiden Tagen in der Veteranen Klasse ausgestellt und bekam an beiden Tagen ein Vorzüglich und den 1.Platz !  Im Ehrenring wurde sie am ersten Tag der  zweitschönste Veteran

der ganzen Show ,am zweiten Tag sogar der SCHÖNSTE VETERAN  der ganzen Show ! Was für eine Freude !!!!!!!!!!

Klick mal auf das Bild

Frühling und Sonne satt !!!!!!

Was für ein erfolgreiches Wochenende in Polen !

Beauty-Queen von der Borderranch startete das erste mal in der Veteranenklasse und siegte ! Best Veteran in Breed

Bercut For Borderranch ( unsere kleiner Russe ) startete in der Jüngstenklasse und siegte ! Best Puppy in Breed

Josse von der Borderranch startete in der Offenenklasse und siegte und wurde der schönste Rüde ! Polnischer Champion 2016

Jump for Joy von der Borderranch startete in der Offenenklasse und siegte und wurde die schönste Hündin und wurde zum schönsten Border Terrier des Tages gewählt!

Best of Breed / Polnischer Champion 2016

Wir sind sehr stolz nach Hause gefahren mit all unseren Siegern !!!!!!!!!!!!

 

 

Die folgenden 7 Bilder kommen aus unserem Lieblingswald ! ( März 2016 )

 

Wir waren starkem Schnee,Hagel und Regenwetter am Strand ( Februar 2016 ) ! Es war einfach nur SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klick mal auf das Bild !

 

Was für ein schöner Morgen kurz vor Weihnachten ,da macht das laufen viel Spaß !

Klick mal auf das Bild !

Das schöne Eidertal im Dezember 2015 ! Alle Rancher hatten hier viel Spaß :-) Klick mal auf das Bild !!!!!!!!!

Ein schöner Sonnenaufgang in unserem Moor ( Dezember 2015 ) klick mal auf das Bild !

 

Ein sehr erfolgreicher Jahresabschluß 2015 !

Die Geschwister Josse und Joy waren in Berlin ( Paaren im Glien ) zur Ausstellung !

Zwei Tage Ausstellung , Josse wurde an beiden Tagen zum Besten Rüden (  V 1, CAC,VDH ) gewählt! Seine Schwester Joy an beiden Tagen Beste Hündin ( V1,CAC,VDH,) und

gleich zweimal zum Besten Border Terrier ( Best of Breed )  der Ausstellung gewählt !

Dann haben beide noch ihre Zuchtzulassung mit Ankörung erfolgreich gemeistert !

Was für ein Erfolg für diese jungen Hunde !!!!!!!!!!

Unsere Mädels , von links: Jump for Joy von der Borderranch ,Feldmaus von der Borderranch , Beauty- Queen von der Borderranch in herrrlicher Oktobersonne 2015 !

Jump for Joy von der Borderranch ( Dowgri Debonair x Feldmaus von der Borderranch ) gewinnt die Internationale Show in Niederlande ( 4.10.2015 ) ( BOB ) und wird zum Drittschönster Terrier der ganzen Show gewählt ( BIG 3 ) ,was für ein Erfolg für unser kleines Mädchen !

So sehen Sieger aus !

Wir waren auf 3 Shows ( August 2015 ) und haben viele Siege bekommen ! Aber ein paar Tage Urlaub ( Odenwald ) haben wir zur Erholung auch gemacht !

Klick mal auf das Bild !

Wir waren baden in unserem See vor der Haustür ( Einfelder See ) klick mal auf das Bild

Wir haben uns ein paar tolle Tage  in Polen gemacht ! Ohne eine Show geht es aber auch nicht !

Wir haben eine Internationale Show und eine nationale Show in Stettin 27./ 28.06.2015 besucht ,an beiden Tagen hat Joy und ihr Bruder Josse gezeigt ,das sie nicht von schlechten Eltern sind !

Beide siegten : Bester Rüde und Beste Hündin ! Dann teilten sie ganz gerecht das " Best of Breed" ( Bester der Rasse ) Josse am ersten Tag und Joy am zweiten Tag ....was für ein Erfolg ,wir sind mächtig stolz auf Furby's ( Feldmaus ) Kinder

Kleiner Abendspaziergang mit meinen Ranchern ( Juni 2015) klick mal auf das Bild

  

 

 

 

 

Unsere Joy mit 12 Monaten ! Sie ist eine Tochter von Feldmaus

 

Der März ist da ,und was für ein Wetter ! Da freuen sich die Rancher sehr !

Zurück aus Amsterdam ( 11.12.- 14.12. 2014 ) mit tollen Erfolgen !

Feldmaus von der Borderranch bekam das" Best of Breed " und den Titel Holland Cup Winner 2014 und Reserve Winner Amsterdam

Ihre Tochter Jump for Joy von der Borderranch wurde die Beste Jugendhündin und bekam den Titel Holland Cup Junior Winner 2014

Sweeping Slow Fox wurde Winner Chapion Class und wurde Reserve Holland Cup Winner 2014

Wir waren in Herning / Dänemark ( November ) zur Ausstellung

Unsere Feldmaus wurde zur Besten Hündin gewählt und wird DÄNISCHER CHAMPION und hat die Bedingung für den INTERNATIONALEN SCHÖNHEITSCHAMPION erfüllt !

Klasse gemacht mein kleines Mädchen !!!!!!!!!

Die Rancherbande war am Strand ,bei herrrlichem Wetter im Oktober !

Border Terrier Treffen 2014 in Bad Blenhorst

Was für ein schönes Fest , die Rancherbande wurde in allen Klassen plaziert ,aber schaut selber ...klick mal ...

Feldmaus von der Borderranch Beste Hündin der Ausstellung und " Best in Show "

 Duncan von der Borderranch Bester Rüde der Ausstellung !!!

Danke an die Richter : Bill Shorthose ( UK ) und Anne Higham ( UK )!

Da war die Freude aber groß,  nun haben Vater ( Fox ) Mutter ( Beauty - Queen ) und Tochter ( Feldmaus ) den Titel ( Best in Show ) alle Drei erreicht ! Was will man als Züchter mehr , ich bin so stolz

Rancher in der Heuernte  im July 2014

 

 

Der Mai ist nun da ,und auch der Abschied unserer kleinen Rancher, viel Spass meine Kleinen ,ich werde euch vermissen !

Juhu ,endlich Frühling auf der Ranch ( März 2014 )

 

 

Der erste Frost ,die Rancher hatten soviel Spaß!

Wir waren im Wald und haben tolle Bilder gemacht ! Oktober 2013

Der traumhafte Herbst mit den Ranchern

 

 

Wir waren zur Klubsiegershow in Bensheim am 18.08.2013 ,und haben 3 Titel von 5 mit nach Holstein gebracht ,es war eine ganz tolle Veranstaltung  mit vielen alten Borderfreunden! Meine Rancher haben gezeigt ,das der Norden tolle Hunde hat,

BEYER'S IGNATZ  VETERANEN-KLUBSIEGER 2013

seine Enkelin  FELDMAUS VON DER BORDERRANCH  KLUBSIEGERIN 2013

ihr Vater  SWEEPING SLOW FOX  KLUBSIEGER 2013 ,BEST OF BREED,BEST IN SHOW PL. 2

 

 

 

Das war ein Fest ( 26.07.-28.07.2013 ) , Border Terrier Treffen 2013 in Bad Blenhorst ,

Sweeping Slow Fox wird " Best in Show "seine Tochter Feldmaus von der Borderranch bekommt den 2. Platz in der Championklasse,und Ihre Mama die Beauty - Queen bekommt den 4. Platz in der Championklasse!

Beyer's Ignatz wird zum " Besten Veteran " gewählt !

Ismo von der Borderranch wird zum  "Besten Jüngsten" Hund gewählt!

Duncan von der Borderranch bekommt den 2. Platz in der Championklasse !

 

Wir waren in Dortmund und Feldmaus hat sich den Titel Europasieger 2013 geholt , was für ein Erfolg !!!!!!!

Nun darf die Furby in der Championklasse starten , hurra , was bin ich stolz auf das Furbykind !!! 

Endlich Frühling satt in Holstein

Frühlingsanfang bei den Ranchern ...klick mal auf das Bild

Wir waren in England zur Crufts und haben tolle Plazierungen mit nach Deutschland gebracht!

Sweeping Slow Fox kam in seiner Klasse auf den 5. Platz " Very Highly Commended "

Feldmaus von der Borderranch kam in ihrer Klasse auf den 3. Platz ! Sie ist der erste Border Terrier aus Deutscher Zucht der mit so einer ausgezeichneten Bewertung auf der Crufts beurteilt wurde!

Es waren 278 Border Terrier gemeldet, Richter : Mrs. J. Gillam UK ,Klick mal auf das Bild

 

Die Rancher waren baden  (März 2013)

Heute ( 15.01.2013 )haben wir eine große Wanderung gemacht , es war sehr kalt aber die großen Rancher hatten viel Spaß !

Unsere Schneeschnuten am 11.01.2013

Winter 2012/2013 ...hoffentlich war das nicht alles .....

Unsere Welpen sind nun 5 Wochen alt ,und sind jeden Tag draußen , nun können sie auch schon mal eine Ochsenschwanz bekommen ,,das schmeckt ihnen sehr gut !

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld