News 2010

News 2011

Klick mal auf das Bild

Wir hatten Schnee zum Nikolaus ,zwar nur kurz aber die Rancher hatten mächigen Spass!

Klick doch mal

Wir waren in Herning zur Internationalen Ausstellung , Sweeping Slow Fox wurde " Mellemklasse Winner , Exellent 1,CC, R.CACIB, damit hat Fox die Bedingung für den Dänischen Champion erreicht , da der Schatz aber den Titel erst mit 24 Monaten tragen darf ,müssen wir uns noch einwenig gedulden!

Hier ein paar Bilder von unserem Wochenende....klick...  

Sweeping Slow Fox  war sehr erfolgreich am 14.10.2011 auf der Bundessieger - Ausstellung in Dortmund, der kleine Schatz darf sich nun Bundessieger 2011 nennen!

V1,CAC,VDH, CACIB, Qualifikation zur Crufts!!!

Fox ist stolzer Vater von 5 Muckelmänner  geworden, es sind 2 Mädels und 3 Jungs, alle topfit und so niedlich wie der Papa!

Die Muckelmänner freuen sich auf ihren Anruf

040/7231974

Wir waren am Schönberger Strand( Ostsee)baden  ,klick mal auf das Bild

Klubsieger Ausstellung in Bensheim am 28.08.2011,

Ignatz wird " Veteran Klubsieger 2011" und Bester Veteran der Ausstellung

Fox wird "Jugend Klubsieger 2011"!

Da war die Freude aber groß , denn auch unsere " Beauty -Queen von der Borderranch" hatte die Nase ganz vorn, sie hat die Championklasse gewonnen und durfte sich über das Reserve freuen, ja und ich erst!!!!

Wir waren am 30.07. und am 31.07.2011 in Bremen zur Internationalen und Nationalen Ausstellung, an beiden Tagen hat der Fox V1,VDH,CAC,CACIB erhalten ,aber nicht genug , er wurden auch an beiden Tagen zum Rassebesten ( BOB ) gewählt!Am Ende der Veranstalltung ging es in den Ehrenring ,dort durfte der Fox auf das Siegertreppchen  ,er ist der 2. Schönste Terrier der FCI Gruppe 3 geworden! So ein schöner Fox ,ich bin schon mächtig stolz auf so einen tollen Rüden!

 

 

World Dog Show 2011 in Paris / Frankreich am 8.07.2011

Sweeping Slow Fox wird  "Vize Weltjugendsieger 2011"

Duncan von der Borderranch wird mit Vorzüglich bewertet und ist damit "Bester Rüde aus Deutscher Zucht! 

Danke an Chris und Olli für so ein unvergessliches Abenteuer ,das mit  so viel Erfolg geendet hat!

Klick mal auf's Bild unten

 

 

Das sind Sweeping Slow Fox's Baby's im Kennel Borderhouse in Dänemark,

Herzlichen Glückwunsch Tinna , da hat dir deine Kiwi aber so süße  Mäuse geschenkt!

Border Terrier Treffen in Dänemark am 25.06.2011

Ignatz kam ,sah und Siegte: Bester Veteran 2011  der Ausstellung!Er hatte so viel Spaß das der Richterrin fast die Worte fehlten, bei so viel

Jugendlichem Temperament( das sind ihre Worte), Ignatz kam auf den 6. Platz aller Rüden der Ausstellung( 22)

Mein Loverboy du bringst mich immer wieder zum Staunen!!

Unser kleiner Schwede Sweeping Slow Fox wurde "Winner -Der Jugend Klasse"! Er hat mit seinen 15 Monaten gezeigt das er schon ganz erwachsen ist , er wurde der Dritt schönste Rüde der Veranstaltung ( BH 3 )!

Ich bin so stolz auf meine Champion's "Beyer's Ignatz" und "Sweeping Slow Fox"

Sweeping Slow Fox ist am 14.06.2011 Vater im Kennel " Borderhouse " in Dänemark geworden! Herzlichen Glückwunsch Tinna und Mama Kiwi 

Weitere Info unter 0045/ 59182723

Bild folgt in Kürze

Neue Bilder der Welpen  nun immer unter Nachkommen 

Wir waren in Dänemark/ Stepping (2.06.2011 ) zur Ausstellung , Fox hat sich wieder sehr toll gezeigt und das Certifikat für den Dänischen Champion bekommen! B H 1 , Bester Rüde,Certifikat,Exellent, BIM

6.05.2011 - CACIB Dortmund Europasiegerschau

 "Duncan von der Borderranch " wird Europajugendsieger 2011, es ist  " Ignatz's " letzter  Sohn , der sich nun auch Deutscher Jugend - Champion KFT / VDH nennen darf ! Herzlichen Glückwunsch an Duncan und Frauchen ! 

Wir haben zauberhaften Nachwuchs unserer " Griseldis " und der " Beauty-Queen " ! 

 

Die kleinen Rancher sind nun schon eine Woche ( 4.05.2011 ) alt ,und so sweet !,Klick mal auf's Bild

                                                                                

 

zum vergrößern bitte auf die kleinen Rechtecke in der Leiste unten klicken, gleich neben dem Lautsprecher , nachdem gestartet ist

1.05.2011

"Edwin von der Borderranch" siegte in Kröpelin/ Rostock, V1 ,CAC,VDH und wurde zum Rassebesten ( BOB ) gewählt! Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei ,habt ihr echt klasse gemacht ! Mama Queeny ist ganz stolz auf ihren Sohn!

Klick mal  

./apps/photoalbum?aid=263915

Queeny hat am 26.04.2011     4 Mädels und einen Buben bekommen Grille hat am 27.04.2011     3 Mädels und 3 Buben bekommen

 

 

Da freut sich die Chris aber, denn ihr" Duncan von der Borderranch " hat gezeigt ,das er aus  gutem Hause kommt ,und hat den Fox doch glatt hinter sich gelassen , Duncan bekam V1 ,VDH,CAC ,und dann ging es um das BOB ,und das Gejubel war groß ,der Schatz wird zum Rassebesten  gewählt BOB ! Herzlichen Glückwunsch Duncan und Chris , ihr seid Spitze 

Was für ein wunderschönes Wochenende ( 9.04.2011-10.04.2011 ) in Oldenburg. Erst die nationale Ausstellung in Oldenburg  am Samstag , die der Fox mit V1 ,CAC, VDH gewonnen hat , danach waren wir im Zwinger von den Moorgeistern zum gemütlichen grillen und Welpenbesuch  eingeladen , es sind Billy -Joe's Kinder, da schlug mein Züchterherz aber hoch als ich die Kleinen zu sehen bekam ,einfach nur süß ,zum knutschen! Danke ihr lieben Moorgeisterchen für den wunderschönen Abend mit euch allen!

Hey, bin ich nicht süß....... Lecker ,lecker............
ich habe auch ein Lecker und das ist so lecker......
und toben ........... aber nun ist fertig, wir haben hunger...........

Am Sonntag ( 10.04.2011)auf der Ausstellung hat der Fox seine Klasse wieder gewonnen ( V1, CAC,VDH ) und wurde zum " Besten Hund der Rasse" ( BOB) gewählt !

Na, wenn da aber " Zwei " nicht stolz sind............,

Ignatz's Sohn " Duncan von der Borderranch " mit Chris hat sich an beiden Tagen ganz tapfer geschlagen und wurde mit Vorzüglich und dem 2. ".Platz bewertet ! Da ist man als Züchter schon sehr stolz ,das Grille's und Ignatz's Kinder so erfolgreich sind !

 

 

Ignatz's Sohn " Duncan von der Borderranch " ist  "Jugendsieger Berlin 2011 " geworden ( J.CAC,J.VDH) ,Herzlichen Glückwunsch an Christina und Duncan , ich bin sehr stolz auf euch

Berlin am 3.04.2011

Wir sind aus Dänemark zurück (2.4.2011 ) und waren sehr Erfolgreich, Fox gewinnt seine Klasse und wird bester Rüde , aber nicht genug ,er wird auch zum Rassebesten ( BOB )gewählt! Da war die Freude aber groß!

Toll gemacht mein kleiner Sweety

Queeny's Tochter " Energy- Tilly von der Borderranch " mit einem Jahr( 13.3.2011) , hier ist die Ähnlichkeit mit ihrem Vater " Tusneldas Leo " aber nicht zu übersehen

Edwin von der Borderranch ist nun ein Jahr( 13.3.2011), gespannt hoffen wir auf die ersten Ausstellungen

 

 " Emma Lotta von der Borderranch " Happy Birthday ( 13.03.2011)

 


 

Fox hat sein erstes V1, Jugend CAC bekommen.

Wir waren am  29.1.2011 in Castrop -Rauxel zur Ausstellung, es war für Fox die erste Ausstellung , der Kleine hat es aber sehr toll geschafft, wenn man bedenkt das wir die Hunde auf Fliesen zeigen sollten ,da hatte Fox doch noch leichte Schwierigkeiten sein Gleichgewicht zu halten!

Besonders hat mich aber gefreut das ein kleiner Rancher , El-Greco von der Borderranch auch mit uns im Ring stand! Er wurde  mit

einem " Vorzüglich " bewertet! Sonja das habt ihr echt Klasse gemacht, es war auch seine erste Ausstellung!

 

Die Rancher hatten Besuch( 23.1.20011) Duncan von der Borderranch und Frauchen Christina kamen auf die Ranch ,da haben der Fox und Duncan gleich ein Freudentänzchen gemacht!

Es wurde wild getobt, da haben wir viel zu gucken gehabt ,denn es ist zu schön den Bordern beim Toben zu zuschauen

Zum Schluss ,her mit meinen Süßen..........

Sweeping Slow -Fox und Duncan von der Borderranch

 

 

Danke lieber Max ,für die tollen Bilder ( Januar 2011)

 

 

 

Diesen tollen Bericht aus dem Jahre 1934 habe ich als kleinen Gruß bekommen! Lieben Dank an Fr. Dr. A. Laukner

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld