Lienzer Dolomiten 2008

 

 Mit so einem Blick wurden wir jeden Morgen geweckt! Frühstück gabs bei Sonnenschein auf dem Balkon!
 Unsere Hütte auf 2000m Höhe! Frisolein auf der Blumenwiese!
 Erster Aufstieg! Ach ist das herrlich hier oben!
Frisolein Grillchen
 Natz Queeny ,die nun aber keine Lust mehr hatte!
 Zwei Tage später ging es aber wieder hoch auf den Berg!  2748 m hoch Hier oben war es sehr kalt!
 Da habe ich die Queeny aber doch lieber fest gehalten! Zusammen haben wir die tolle Aussicht dann genossen!
 Ignatz hält ausschau nach den Murmeltieren! Queeny darf nun endlich schlafen, wie die Prinzessin auf der Erbse!
Einen Schritt zurück, und es geht hinab ins Tal! Fertig, ich kann nicht mehr!
 Auf einer Höhe von 2500m gibt es einige Bergseen, es sind sogar kleine Fische darin, aber zum baden einfach zu kalt! Und wieder pfeift das Murmeltier, da ist die Grille ganz aufgeregt!
 Hier bringt der Ignatz gerade seiner Tochter Queeny das Jagen bei!Danach war für den Ignatz das Jagen vorbei, er blieb nun an der Leine!
 Mein Ignatz ,immer einen Schritt höher! Einfach nur schön!
 Unsere Wauzi's mit dem Blick nach Italien! Queeny macht Pause!
 Hier wurde es sehr gefährlich! Aber dann gab's ein tolles Essen auf dieser Hütte!
 Alle Murmeltiere sind nun weg, denn was wir nicht wußten, unsere Hütte war umgeben von Murmentierbauten! Auch Grillchen hatte nun keine Lust mehr zum jagen!
 

 Der ganze Urlaub war sehr schön, aber auch sehr anstrengend!

Den Ranchern hat es sehr gefallen, so das wir wohl im nächsten Jahr wieder hier herkommen werden!

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld