Urlaub in Dänemark vom 24.06.2006 - 2.07.2006

Das ist unser Häuschen in Lökken an der Nordsee ! Wie man sieht , haben es sich die Ranchhündchen schon gemütlich gemacht auf Frauchens Liege !

Das ist der Blick hinter unserem Häuschen ! So konnten wir den ganzen Tag baden und faul rumliegen !

Jeden Morgen pünktlich gegen 9 Uhr ging es zum morgendlichen Bad mit Frauchen in die See

Ja, so ein Badetag macht sehr müde !

Und so ging ein schöner Sommertag für uns vorbei ,aber morgen gehts weiter !

Heute war das Wetter nicht so schön ,da haben wir einen Spaziergang zu den Wanderdünen (90 meter hoch ) gemacht !

Hier oben war es sehr windig und leichter Nieselregen bei 19 Grad !

Hier haben die Dünen eine ganze Kirche begraben !

Aber wo ist denn Frisolein ? Ganz oben rechts im Bild läuft Herrchen mit ihm !

Ganz schön hoch ,nicht war??

Emily hoch oben auf der Wanderdüne

Und alle Drei nochmal !

Am Abend hatten wir dann wieder Sonnenschein  !

Hier hat Ignatz jeden Morgen gewartet, wann es endlich losgeht !

Los ging es dann zu den Bunkern aus dem Weltkrieg !

Hier mussten wir an die Leine ,  weil wir nur noch Augen für die Riesenhasen hatten ,die ständig in den Dünen rumhoppelten!!

Hier sind wir an den Bunkern ,oder was davon noch übrig ist !

Und am letzten Abend faul mit Herrchen in den Dünen liegen !

So wild sah der Himmel am letzten Abend aus !

Nun gehts wieder ab nach Haus, aber es gibt bestimmt ein Wiedersehen mit diesem traumhaften Stück Erde !!!!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld