Herbstwettkampf

im GHSV Neum./ Tungendorf e.V.          

18.10.2008

 

Früh morgen's gegen 8 Uhr wurde sich getroffen, das Wetter war sehr gut ,und so ging es dann in's Gelände!Nun wurden die  Fährten mit Mathias besprochen und gelegt!
 Dann ging es auch schon loß! Den Ignatz aus dem Auto geholt und ab in die Fährte!  Im Laufschritt zu meiner gelegten Fährte! (Man war ich aufgeregt)
 Eine kurze Anmeldung beim Bewerter, und dann : Ignatz .......such......
 Hier der erste Gegenstand, bitte kleiner Natz beib stehen!!!! ( Ignatz verweist die Gegenstände im stehen) Super gemacht, er bleibt stehen!!! Weiter geht's ,der erste Winkel ist geschafft!
 Zweiter Winkel ,perfekt Kleiner!! Geschafft ....Frauchen ist stolz und alle gratulieren dem Ignatz für diese "Vorzügliche Leistung"
 So nun kommen die großen Fährten dran! Hier  Peter mit seiner Exe ,der mit 100 Punkten aus der Fährte kam!
 Da guckten wir alle nicht schlecht ,bei so einem tollen Ergebniss!

 Nun sind alle durch und es ging zurück zum Vereinshaus ,wo schon das Mittagessen auf uns wartet!

Moni, die Suppe war toll!

 Nach dem alle VPG -Prüfungen abgelegt worden sind , kam die Siegerehrung und das gemütliche Beisammensein! Es wurde wie immer viel gelacht , getanzt und noch einmal alles wichtige vom Tagen erzählt!
Fachkundige Gespräche mit Mirelle und Gerlind

 Und hier unser Ergebniss!

 

Ich bin superstolz auf Ignatz !

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld