Winter ade ,in Holstein  am 24.2.2010,

denn einen Tag später haben wir endlich Plusgrade,nach knapp einem Vierteljahr Schnee!

   
 Das haben wir noch für einen tollen Spaziergang im Moor genutzt ( bei 80 cm Schneehöhe)  Na, Ignatz alles in Ordnung
   
 Das finden alle Rancher total klasse, die Mäuse auszugraben  Da fliegt ordentlich Schnee
   
 Aber auch in die Ferne schauen , das ist schon toll  Queeny mit Papa Ignatz
   
 Friso, Ignatz wo seid ihr denn.............  Und nun aber schön bei Frauchen bleiben
   
 Die Mädels können es nicht lassen  Na, Queeny ,wie tief geht's denn noch?
   
 Ignatz  Meine lieben Jungs Friso und der Ignatz
   
 Friso  Noch guckst du mein Friso ,und dann........
   
..............den Ignatz um Rat gefragt.......... .....dann im hohen Bogen rein da in den Fluß( ich habe nur die Kamera in die Ecke geworfen ,und meinen Friso da wieder rausgezogen, da habe ich aber einen Schrecken bekommen) 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld